Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE ANGELS´ SHARE

THE ANGELS´ SHARE

Regie Ken Loach
Kinostart 18.10.2012
Genre Drama

Inhalt • THE ANGELS´ SHARE

Eigentlich ist der Alkohol ja aller Laster Anfang, doch im Falle der Komödie THE ANGELS' SHARE erkennt der frisch gebackene Vater Robbie (Paul Brannigan) ausgerechnet in einer Whiskybrennerei, dass er sich ändern muss, um seinen Sohn ein gutes Vorbild sein zu können. Mit einigen Freunden durchquert Robbie nun Schottland, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens - und der nächsten Whiskybrennerei.

Hintergründe zu THE ANGELS' SHARE
Die bittersüße Komödie THE ANGELS' SHARE von Ken Loach wird seine Weltpremiere im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes feiern. Ken Loach ist mit seinen Filmen gern gesehener Gast und konnte zuletzt 2006 für The Wind That Shakes the Barley die Goldene Palme in Empfang nehmen.

Neben bekannten Namen aus anderen Ken Loach Filmen wie William Ruane (The Wind That Shakes the Barley), Gary Maitland (SWEET SIXTEEN), John Henshaw (Looking for Eric (Looking for Eric Trailer)) und Roger Allam (IMMER DRAMA UM TAMARA (IMMER DRAMA UM TAMARA Trailer)) sind auch neue Gesichter wie Hauptdarsteller Paul Brannigan, der mit THE ANGELS' SHARE sein Leinwanddebüt feiert oder Jasmin Riggins, die zuvor lediglich in der TV-Serie EMPTY mitgespiel hat, zu sehen.

In die Kinos gelangt THE ANGELS' SHARE ab Anfang Juni 2012, ein deutscher Kinostart ist bisher jedoch nicht vorgesehen.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,75128