Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LITTLE THIRTEEN

LITTLE THIRTEEN

Regie Christian Klandt
Kinostart 05.07.2012
Genre Drama

Inhalt • LITTLE THIRTEEN

Sarah (Muriel Wimmer) und ihre Freundin Charly (Antonia Putiloff) haben in ihrem noch jungen Leben keine richtige Zuneigung kennengelernt. Zuneigung ist für sie gleichbedeutend mit Sex, den sie mit diversen Jungs praktizieren. Als Sarah im Internet den ruhigen Lukas kennenlernt, scheint sich ihr Leben zu ändern, denn Lukas ist anders als alle Jungs, die sie zuvor getroffen hat. Doch auch Sarahs Mutter Doreen (Isabell Gerschke) scheint an Lukas interessiert zu sein.

Hintergründe zu LITTLE THIRTEEN
Regisseur Christian Klandt inszenierte LITTLE THIRTEEN (LITTLE THIRTEEN Trailer) als Abschlussfilm seines Studiums an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg.

Seine Weltpremiere feierte das Drama auf dem Filmfest München. Ab dem 5. Juli 2012 ist LITTLE THIRTEEN (LITTLE THIRTEEN Trailer) regulär in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55308