Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HEITER BIS WOLKIG

HEITER BIS WOLKIG
Regie Marco Petry
Kinostart 06.09.2012
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • HEITER BIS WOLKIG Bilder
  • HEITER BIS WOLKIG Bilder
  • HEITER BIS WOLKIG Bilder

Inhalt • HEITER BIS WOLKIG

Die beiden Machos Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M'Barek) haben schon jeden Anmachspruch ausprobiert. Von "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?" bis "Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, machst du mich an" haben die beiden schon jeden blöden Spruch benutzt - jedoch mit wechselndem Erfolg.

mehr Inhalt zu HEITER BIS WOLKIG

Crew • HEITER BIS WOLKIG

Regie: Marco Petry
Darsteller: Max Riemelt, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek, Anna Fischer, Dieter Tappert ...
Verleih/Copyright: Constantin

mehr Crew zu HEITER BIS WOLKIG

Kritik • HEITER BIS WOLKIG •

Marcus Wessel findet es besonders erwähnenswert, dass die Witze immer auch ein Spiegelbild der Figuren sind und der Humor einzig zum Zwecke der Auflockerung genutzt wird. José García gefällt, dass der Film die Balance zwischen Tragik und Komik hält, ohne in Rührseligkeit zu verfallen. Gerade diese Balance funktionierte laut Josef Engels zwar nicht so gut, er lobt aber das hervorragende Spiel von Jessica Schwarz. Die Outnow-Kritiker sahen gute Ansätze und loben die zumeist überzeugende Verbindung von Humor und Drama.

mehr Kritik zu HEITER BIS WOLKIG

Trailer

  • HEITER BIS WOLKIG Trailer
HEITER BIS WOLKIG Trailer

Bilder

  • HEITER BIS WOLKIG Bilder
  • HEITER BIS WOLKIG Bilder
  • HEITER BIS WOLKIG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu HEITER BIS WOLKIG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70857