Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AUSGERECHNET SIBIRIEN

AUSGERECHNET SIBIRIEN

Regie Ralf Huettner
Kinostart 10.05.2012
Genre Komödie

Inhalt • AUSGERECHNET SIBIRIEN

Der Logistiker Matthias Bleuel (Joachim Król) wird kurz nach der Scheidung von seiner Frau Ilka (Katja Riemann) von seinem Chef Fengler (Michael Degen), Gründer des Modeversandhandels Fengler, in eine kleine Verkaufsstelle nach Südsibirien geschickt, die er auf Vordermann bringen soll.

Dass sein Reiseziel ganz anders ist, als Bleuel es sich vorgestellt hat, machen ihm nicht nur sein alter Schulfreund Holger (Armin Rohde), sondern auch sein Dolmetscher Artjom (Vladimir Burlakov) schnell klar. Als Bleuel sich in die Sängerin Sajana (Yulya Men) verliebt, deren Stimme ihn tief berührt, beschließt er, Sajana in ihr Heimatdorf zu begleiten und begibt sich damit auf das größte Abenteuer seines Lebens.

Hintergründe zu AUSGERECHNET SIBIRIEN
Das von Mut und Liebe handelnde skurrile Drama AUSGERECHNET SIBIRIEN (AUSGERECHNET SIBIRIEN Trailer) ist der neue Film von Regisseur Ralf Huettner, der zuletzt für VINCENT WILL MEER (VINCENT WILL MEER Trailer) den deutschen Filmpreis entgegen nehmen konnte. AUSGERECHNET SIBIRIEN (AUSGERECHNET SIBIRIEN Trailer) basiert auf dem Roman DER NEULING von Michael Ebmeyer, der zusammen mit Minu Barati auch das Drehbuch verfasste.

Im Verleih von Majestic läuft AUSGERECHNET SIBIRIEN (AUSGERECHNET SIBIRIEN Trailer) ab dem 10. Mai 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,87714