Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOHNEMÄNNER

SOHNEMÄNNER

Regie Ingo Haeb
Kinostart 19.04.2012
Genre Drama, Komödie

Inhalt • SOHNEMÄNNER

Oma Hilde (Renate Delfs) wurde aus dem Pflegeheim entführt! Doch Edgar (Peter Franke), Sohn der Vermissten, wird schnell klar, dass sein Sohn Uwe (Marc Zwinz) dahinter steckt. Auf einem Hof im Schwarzwald findet er die beiden schließlich. Doch Hilde ist wenig erfreut, Edgar zu sehen, hat sie sich doch schon lange vergebens gewünscht, dass Edgar sich mehr um sie kümmert. Nun ist Uwe an Edgars Stelle getreten und sorgt für seine Oma. Zwischen Vater und Sohn entbrennt ein skurriler Wettstreit um die Gunst von Hilde - der auch dann nicht endet, als Hilde ernsthaft erkrankt.

Hintergründe zu SOHNEMÄNNER
Regisseur und Drehbuchautor Ingo Haeb lässt den Zuschauer an einem nicht ganz normalen Familientreffen teilhaben. SOHNEMÄNNER (SOHNEMÄNNER Trailer) zeigt nicht ohne Humor wie schwer sich Vater und Sohn tun, die Tatsache zu akzeptieren, dass ihre Mutter und Oma sterben wird und wie jeder auf seine Weise meint, das Beste für sie zu tun.

Die Dramödie SOHNEMÄNNER (SOHNEMÄNNER Trailer) läuft am 19. April 2012 in den deutschen Kinos an.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18174 Filme,
70678 Personen,
5438 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59171