Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LAWLESS

LAWLESS

Regie John Hillcoat
Kinostart 2012
Genre Drama

Inhalt • LAWLESS

Die Brüder Jack (Shia LaBeouf), Howard (Jason Clarke) und Forrest Bondurant (Tom Hardy) schreiben das Gesetzt selbst. Jack fühlt sich wie der nächste Al Capone, träumt von teurer Kleidung und schnellen Autos. Alles, um seine heimlich Liebe, das Amish-Mädchen Bertha (Mia Wasikowska) zu beeindrucken. Howard ist der Streithahn der Familie und Forrest versucht, die Familie mit Strenge zusammenzuhalten. In der Dunkelheit geben sich die Brüder allerlei kriminellen Tätigkeiten hin, die irgendwann ihr blutiges Ende finden müssen.

Hintergründe zu LAWLESS
Nach seinem Endzeitdrama THE ROAD (THE ROAD Trailer) zieht es Regisseur John Hillcoat in seinem fünften Spielfilm nun in die 1920er Jahre der USA, in die Ära der Prohibition und präsentiert nach dem Roman The Wettest County in the World von Matt Bondurant und dem Drehbuch von Nick Cave die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder, Vorfahren des Autors.

Die Premiere von LAWLESS (LAWLESS Trailer) findet voraussichtlich im Rahmen des Filmfestivals in Cannes statt. Der US-Start wurde auf den 31. August 2012 festgelegt, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18182 Filme,
70690 Personen,
5442 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58621