Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GRANDMASTERS

THE GRANDMASTERS

Regie Wong Kar-Wai
Kinostart 27.06.2012
Genre Drama, Actionfilm

Inhalt • THE GRANDMASTERS

Fünf Jahre nach seinem letzten Film MY BLUEBERRY NIGHTS (MY BLUEBERRY NIGHTS Trailer) kehrt der Regisseur Wong Kar-Wai mit einem Biopic über den Wing Chun Großmeister Ip Man auf die Leinwand zurück. Der Ip Man wird von einem der populärsten Schauspieler des asiatischen Kinos dargestellt, von Tony Leung, der bereits in einigen Filmen von Wong Kar-Wai mitgespielt hat.

Über den Inhalt von THE GRANDMASTERS (THE GRANDMASTERS Trailer) ist bisher nichts bekannt. Der Ip Man ist der erste Martial-Arts-Künstler, der die Kampftechnik “Wing Chun” perfektionierte und sein Wissen unter anderem auch an viele Schauspieler weiter gab. Einer davon war Bruce Lee.

Der deutsche Kinostart von THE GRANDMASTERS (THE GRANDMASTERS Trailer) ist der 27. Juni 2013.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18173 Filme,
70674 Personen,
5437 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41214