Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LOVE IS ALL YOU NEED

LOVE IS ALL YOU NEED

Regie Susanne Bier
Kinostart 22.11.2012
Genre Komödie

Inhalt • LOVE IS ALL YOU NEED

In dieser romantischen Komödie von Regisseurin Susanne Bier treffen eine Vielzahl von Liebes- und Lebensgeschichten aufeinander. Die Menschen suchen alle nach der großen Liebe, voller Leidenschaft und immer währendem Glück. Am Ende müssen alle den Mut aufbringen, sich dem Leben zu stellen.

Nachdem Susanne Bier 2011 für ihr Drama In einer besseren Welt (In einer besseren Welt Trailer) den Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekommen hatte, schlägt die Regisseurin nun leichtere Töne an. Ihre romantische Komödie ALL YOU NEED IS LOVE ist ein warmherziger, beschwingter Film über die Liebe.

In den Hauptrollen sind Pierce Brosnan (Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum (Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum Trailer)), Kim Bodnia (In einer besseren Welt (In einer besseren Welt Trailer)), Paprika Steen (SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN (SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN Trailer)) und Trine Dyrholm (Die Königin und der Leibarzt (Die Königin und der Leibarzt Trailer)) zu sehen.

Im Rahmen der Berlinale 2012 wurde LOVE IS ALL YOU NEED (LOVE IS ALL YOU NEED Trailer) bereits in 35 Länder verkauft. In Deutschland ist die Komödie ab dem 22. November 2012 zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6901