Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN

DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN

Regie Jorkos Damen
Kinostart 19.04.2012

Inhalt • DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN

Irgendwie hat Daniel (Daniel Wilken) sich das anders vorgestellt: In einem alten Laden hat er zwei Ringe gekauft, mit denen er seine Freundin Nina (Kristina Schmidt) überraschen und ihr seine Liebe beweisen will. Doch nun haben die Ringe ein Tor in eine mittelalterliche Welt geöffnet und Nina wurde von Ritter Roman (Bert Tischendorf) entführt.

Zusammen mit seinen Freunden wagt sich Daniel auf den "Pfad der 7 Süden", auf denen sie mit schweren, praktisch unlösbaren Prüfungen konfrontiert werden. Nur wenn die Freunde zusammen halten, können sie die Aufgaben bestehen und Nina retten.

Hintergründe zu DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN
Der magische Jugendfilm DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN (DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN Trailer) wurde von Regisseur Jorkos Damen inszeniert und basiert auf der belgischen TV-Serie DAS HAUS ANUBIS, die seit dem Jahr 2009 sehr erfolgreich auf Nickelodeon läuft. Für Jorkos Damen ist das Thema kein Neuland, inszenierte er doch auch schon Folgen für die Serie, sowohl für die belgische und niederländische als auch für die deutsche Serie.

Fans der Serie können sich den 19. April 2012 vormerken. An diesem Tag startet DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN (DAS HAUS ANUBIS - PFAD DER 7 SüNDEN Trailer) in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60671