Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UNSER PARADIES

UNSER PARADIES

Regie Gaël Morel
Kinostart 12.04.2012
Genre Drama

Inhalt • UNSER PARADIES

Der Stricher Vassili (Stéphane Rideau) hat seine guten Tage lange hinter sich. Seine Schönheit ist vergangen und seine Freier lassen ihn das spüren. Doch dann begegnet er eines Tages einem Jungen, der offensichtlich misshandelt wurde. Vassili nimmt sich seiner an und nennt ihn Angelo (Dimitri Durdaine). Aus der Begegnung wird Liebe und sie gehen gemeinsam auf den Strich.

Vassilis Hass auf die Freier entlädt sich, indem er sie beraubt und anschließend tötet - Angelo ist dabei immer an seiner Seite. Sie wissen, dass sie irgendwann gefasst werden und beschließen Paris zu verlassen, um irgendwo neu anzufangen. Doch die Katastrophe rollt bereits auf sie zu....

Hintergründe zu UNSER PARADIES
Regisseur und Drehbuchautor Gaël Morel hat seinem Lieblingsschauspieler Stéphane Rideau die Rolle auf den Leib geschrieben. An dessen Seite brilliert Dimitri Durdaine in seiner ersten Filmrolle.

Das Drama UNSER PARADIES (UNSER PARADIES Trailer) läuft ab dem 12. April 2012 in ausgewählten deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51725