Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

6X VENEDIG

6X VENEDIG

Regie Carlo Mazzacurati
Kinostart 29.03.2012

Inhalt • 6X VENEDIG

Kennt doch schon jeder: Markusplatz, Lido, Vaporetto fahren, Biennale, Arsenale, Karnevale, schlechtes, teures Essen und kaputte Füße vom rumlaufen. 6X VENEDIG (6X VENEDIG Trailer) zeigt das es da noch mehr und anderes gibt.

Neben den touristischen Attraktionen, man glaubt es kaum, ist Venedig auch eine Stadt mit normalen Einwohnern. Aber wie normal sind Menschen, die in einer der unnormalsten Städte der Welt leben? Wie ist ihr Blick auf diese Stadt und das Leben in ihr?

6X VENEDIG (6X VENEDIG Trailer) begibt sich auf die Suche nach diesem Gefühl, indem der Film die Stadt und die Lagune durchstreift. Bei Tag und Nacht leuchtet er in die Ecken der Stadt und hört den Geschichten der Bewohner zu.

Copyright: Rendezvous-Filmverleih

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33159