Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN

SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN

Regie Ole Christian Madsen
Kinostart 03.05.2012
Genre Komödie

Inhalt • SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN

Mit seinem 16jährigen Sohn Oscar (Jamie Morton) lebt der Weinhändler Christian (Anders W. Berthelsen) in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist vor längerer Zeit nach Argentinien gegangen, um dort eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Obwohl Christian Anna noch liebt, hat er bisher keine Anstalten gemacht, sie zu einer Rückkehr zu bewegen.

Das ändert sich, als ihm eines Tages die Scheidungspapiere ins Haus flattern. Kurzerhand fliegt Christian mit Oscar nach Buenos Aires, um Anna zurückzugewinnen. Das stellt sich jedoch nicht als ganz einfach heraus: Annas Karriere läuft hervorragend, sie lebt ein luxuriöses Leben und hat einen jungen Verlobten - den gutaussehenden Fußballstar Juan Diaz (Sebastian Estevanez). Die Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

Hintergründe zu SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN
Die warmherzige Komödie SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN (SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN Trailer) war ein Publikumshit in Dänemark. Inszeniert wurde der temperamentvolle Spaß von Ole Christian Madsen, der in Deutschland durch das Drama TAGE DES ZORNS mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle bekannt wurde.

Die Komödie SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN (SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN Trailer) läuft ab dem 3. Mai 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67729