Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE WAHRHEIT DER LÜGE

DIE WAHRHEIT DER LÜGE
Regie Roland Reber
Kinostart 29.03.2012
Genre Horrorfilm, Thriller, Drama
  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder
  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder
  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder

Inhalt • DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Ein Autor (Christoph Baumann) hält, in einem unterirdischen Labyrinth, zwei Frauen (Marina Anna Eich, Julia Jaschke) gefangen. Er will sie zu Grenzerfahrungen bringen, auf den "Gipfel". Er foltert sie körperlich und geistig. Doch seine Methoden führen nicht zum gewünschten Ergebnis.

mehr Inhalt zu DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Crew • DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Regie: Roland Reber
Darsteller: Marina Anna Eich, Christoph Baumann, Antje Mönning, Julia Jaschke
Verleih/Copyright: WTP International

mehr Crew zu DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Kritik • DIE WAHRHEIT DER LÜGE • 26. Oktober 2011 • filmjournalisten.de

Das Grübelzentrum im Gehirn kommt bei diesem Film noch lange nicht zu kurz. "Was für SAW, CUBE und anderen Gefangenschafts-Horrorstreifen die Frage nach dem Wie, ist für DIE WAHRHEIT DER LÜGE die Frage nach dem Warum. Klug und gekonnt überlässt es Roland Reber dem Zuschauer selbst, sich seine Meinung zu bilden. Zum Ende des Films wird kein Faktum unbekannt sein, doch die Frage nach dem Warum wird den Zuschauer noch eine ganze Weile umtreiben. Menschliche Abgründe auszuleuchten, ist eine der großen Fähigkeiten von Roland Reber, er hat nur seinen Stil etwas geändert."

mehr Kritik zu DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Trailer

  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Trailer
DIE WAHRHEIT DER LÜGE Trailer

Bilder

  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder
  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder
  • DIE WAHRHEIT DER LÜGE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE WAHRHEIT DER LÜGE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57241