Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER CHAOS-DAD

DER CHAOS-DAD
Regie John Morris
Sean Anders
Kinostart 27.09.2012
Genre Komödie
  • DER CHAOS-DAD Bilder
  • DER CHAOS-DAD Bilder

Inhalt • DER CHAOS-DAD

Im Teenageralter wurde Donny (Adam Sandler) ungewollt Vater und musste Söhnchen Todd alleine aufziehen. Als dieser 18 Jahre alt wurde, brach Donny den Kontakt zu seinem Sohn ab und begann das nachzuholen, was er seiner Meinung nach während seines Vaterdaseins verpasst hatte. Doch nun hat er den Spaß etwas zu weit getrieben und schuldet dem Finanzamt über 40.000 Dollar - die Donny nicht hat.

mehr Inhalt zu DER CHAOS-DAD

Crew • DER CHAOS-DAD

Regie: John Morris, Sean Anders
Darsteller: Adam Sandler, Susan Sarandon, Andy Samberg
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu DER CHAOS-DAD

Kritik • DER CHAOS-DAD •

Adam Sandler kann es noch, freut sich Arne Hübner und lobt den Humor aus der untersten Schublade, der verdammt witzig ist. Auch Günter H. Jekubzik findet den ordinären, schweinischen und blödsinnigen Film zuweilen richtig komisch. Für Rajko Burchardt ist der Film ein Manifest aus Blödsinn und Eigensinnigkeit. Axel Timo Purr gefällt besonders, dass kein Tabu ausgespart wird. Eine Prise davon würde auch vielen anderen Filmen gut tun.

mehr Kritik zu DER CHAOS-DAD

Trailer

  • DER CHAOS-DAD Trailer
DER CHAOS-DAD Trailer

Bilder

  • DER CHAOS-DAD Bilder
  • DER CHAOS-DAD Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER CHAOS-DAD

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58132