Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PIRANHA 3DD

PIRANHA 3DD

Regie John Gulager
Kinostart 2012

Kritiken • PIRANHA 3DD

06. September 2012 | PIRANHA 3DD • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Die besten Sekunden des Films befinden sich laut Stefan Jung auf Hasselhoffs gealterter Visage. "Mit einem viermal (!) wiederholten Dolly-Zoom, dessen effektive Anwendung einmal mehr auf Spielbergs Klassiker verweist, wird hier bewusst nur Herablassung und Bereitschaftslosigkeit des Helden eingefangen. Später versucht der ehemalige Baywatch-Mime im wohl unterhaltsamsten Cameo der letzten Zeit doch noch zu sprinten (natürlich in Slow-Motion und zur Original-Baywatch-Titelmelodie, es folgt ungebändigter Szenenapplaus) und scheitert gleich nach wenigen Schritten aufgrund mangelnder Kondition."

06. September 2012 | PIRANHA 3DD • Kritik • negativ-film.de

"Der Horror-Klamauk verfolgt eine beträchtliche Zeit mit seiner dreidimensionalen Dumpfheit. „Ich glaube, dass ist alles ein teurer Witz.“, klagt Maddy. Nein, es ist ein billiger Witz. Das Budget erlaubte weder akzeptable 3D-Effekte noch effektive Attrappen, ob von Piranha oder Penis, die in einer Sexszene zwischen Maddys Freunden Shelby (Katrina Bowden) und Josh (Jean-Luc Bilodeau) ein fatales Aufeinandertreffen haben", klagt Lida Bach.

16. Juli 2012 | PIRANHA 3DD • Kritik • outnow.ch

"PIRANHA 3DD (PIRANHA 3DD Trailer) ist einerseits ein hingepfuschtes, überhastet produziertes Trash-Spektakel, das selbstironischer und unkorrekter nicht sein könnte, aber andererseits einfach köstlich amüsiert. Im Vergleich mit dem Vorgänger fällt der Film zwar durch, doch wer sich vom geschmacklosen Humor, den deftigen Gore-Szenen und der dümmlichen Komik des ersten Teils angezogen fühlte, wird auch hier mehr oder weniger auf seine Kosten kommen."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52979