Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA

MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA

Regie Eric Darnell
Tom McGrath
Conrad Vernon
Kinostart 02.10.2012
Genre Komödie, Abenteuerfilm

Inhalt • MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA


Lang ist es her, dass Zebra Marty (deutsche Stimme Rick Kavanian), Löwe Alex (Jan Josef Liefers), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferddame Gloria ihr geliebtes New York verlassen haben, um Abenteuer zu erleben. Doch die Reise hielt mehr als genug Abenteuer bereit und nun wollen die Freunde einfach nur noch nach Hause. Bei ihrer Flucht erhalten sie tatkräftige Unterstützung von King Julien und den vier Pinguinen Skipper, Private, Kowalski und Rico.

Die tierische Truppe schafft es jedoch nur nach Monte Carlo, wo sie prompt auf einen Tierfänger stoßen. Nach erneuter Flucht entscheiden sie sich dafür, sich einem Wanderzirkus anzuschließen, der sie sicher in ihre Heimat zurück bringen wird. Zirkuslöwe Vitali hält zunächst nichts von der komischen Truppe, doch als diese ihm bei einer schwierigen Zirkusnummer helfen, ist das Eis gebrochen und er verspricht zu helfen. Ob die Freunde diesmal ihren Traum von einer Rückkehr nach New York erfüllen können?

Hintergründe zu MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA
Der Animationsspaß MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA (MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA Trailer) ist bereits der dritte Film um die tierischen Freunde Marty, Alex, Melman und Gloria. Schon die Vorgänger MADAGASCAR (MADAGASCAR Trailer) (2005) und MADAGASCAR 2 (MADAGASCAR 2 Trailer) (2008) zogen knapp 13 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Auf dem Regiestuhl nahm wieder einmal Eric Darnell Platz, der bereits die Vorgänger realisierte. Eric Darnell ist ebenfalls verantwortlich für die Spinoff-Serie Die Pinguine aus Madagascar (Die Pinguine aus Madagascar Trailer), die erfolgreich im Fernsehen läuft.

Ebenfalls wieder mit dabei sind die deutschen Schauspieler Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka, Rick Kavanian sowie die Band Die Fantastischen Vier, die den Pinguinen ihre Stimme leihen.

MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA (MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA Trailer) startet in den USA am 8. Juni 2012 und am 2. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54891