Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANTON CORBIJN INSIDE OUT

ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Regie Klaartje Quirijns
Kinostart 19.04.2012

Kritiken • ANTON CORBIJN INSIDE OUT

17. April 2012 | ANTON CORBIJN INSIDE OUT • Kritik • FILMtabs

Günter H. Jekubzik lobt den Film als "exzellente Dokumentation" mit der der Regisseurin "ein intimes Porträt sowohl des vielfältigen Künstlers und Musikfans, als auch des eigentlich sehr verschlossenen Menschen Anton Corbijn gelingt. "Eine Filmperle".

29. Februar 2012 | ANTON CORBIJN INSIDE OUT • Kritik • programmkino.de

Günter H. Jekubzik war angetan. "Die Regisseurin schafft es in ihren meist auf niederländisch sehr vertraut geführten Gesprächen sogar, sehr persönliche Bekenntnisse zu erlauschen. Von einem Corbijn, der sich selbst als verschlossen beschreibt und unfähig zu tieferen menschlichen Beziehungen. In einem besonders offenen Moment gesteht Corbijn, er glaubte immer, dass er als Mensch „nicht gut genug sei“, deshalb wollte er als Künstler gut sein."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76037