Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANTON CORBIJN INSIDE OUT

ANTON CORBIJN INSIDE OUT
Regie Klaartje Quirijns
Kinostart 19.04.2012
  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder
  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder
  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder

Inhalt • ANTON CORBIJN INSIDE OUT

ANTON CORBIJN INSIDE OUT (ANTON CORBIJN INSIDE OUT Trailer) ist ein intimes Porträt des weltbekannten Star-Fotografen und Filmemachers, der in seiner Arbeit die Liebe zur Fotografie und Musik verbindet. Mit Schwarzweiß-Fotografien und Musikvideos von Größen wie Joy Division, Johnny Cash, Depeche Mode, R.E.M., The Rolling Stones, U2, Nirvana, The Killers und Herbert Grönemeyer sowie namhaften Schauspielern, Regisseuren und Models wurde Anton Corbijn berühmt.

mehr Inhalt zu ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Crew • ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Regie: Klaartje Quirijns
Verleih/Copyright: capelight pictures (mindjazz picture)

mehr Crew zu ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Kritik • ANTON CORBIJN INSIDE OUT • 29. Februar 2012 • programmkino.de

Günter H. Jekubzik war angetan. "Die Regisseurin schafft es in ihren meist auf niederländisch sehr vertraut geführten Gesprächen sogar, sehr persönliche Bekenntnisse zu erlauschen. Von einem Corbijn, der sich selbst als verschlossen beschreibt und unfähig zu tieferen menschlichen Beziehungen. In einem besonders offenen Moment gesteht Corbijn, er glaubte immer, dass er als Mensch „nicht gut genug sei“, deshalb wollte er als Künstler gut sein."

mehr Kritik zu ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Trailer

  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Trailer
ANTON CORBIJN INSIDE OUT Trailer

Bilder

  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder
  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder
  • ANTON CORBIJN INSIDE OUT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ANTON CORBIJN INSIDE OUT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18064 Filme,
70312 Personen,
5286 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,81603