Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KNERTEN TRAUT SICH

KNERTEN TRAUT SICH

Regie Martin Lund
Kinostart 12.04.2012
Genre Komödie

Inhalt • KNERTEN TRAUT SICH

Lillebror (Adrian Groennevik Smith), sein holziger Freund Knerten und seine Familie sind aufs Land gezogen, wo die Mutter (Pernille Soerensen) in einem kleinen Laden arbeitet und der Vater (Jan Gunnar Røise) als Handelsreisender Strumpfhosen verkauft. Als die Mutter eines Tages bei einem Fahrradunfall verletzt wird, glaubt Lillebror an ein Verbrechen und ermittelt mit Knerten. Zur Hilfe eilen ihm Lillebrors Freundin Vesla und die freche Karoline, ebenfalls ein Zweig, auf die Knerten sogleich ein Auge wirft.

Hintergründe zu KNERTEN TRAUT SICH
Regisseur Martin Lund feiert mit der Komödie KNERTEN TRAUT SICH (KNERTEN TRAUT SICH Trailer) sein Kinodebüt. Der Familienfilm ist die Fortsetzung des Überraschungserfolges MEIN FREUND KNERTEN (MEIN FREUND KNERTEN Trailer) aus dem Jahr 2009, der von Åsleik Engmark, der Originalstimme von Knerten, inszeniert wurde.

Der Kinderfilm KNERTEN TRAUT SICH (KNERTEN TRAUT SICH Trailer) läuft ab dem 12. April 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64626