Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE FLOWERS OF WAR

THE FLOWERS OF WAR
Regie Zhang Yimou
Kinostart 2012
Genre Drama, Historienfilm

Inhalt • THE FLOWERS OF WAR

Kriegsdrama um einen amerikanischen Priester, der eine Gruppe von Frauen vor Übergriffen der Japaner bewahrt

mehr Inhalt zu THE FLOWERS OF WAR

Crew • THE FLOWERS OF WAR

Regie: Zhang Yimou
Darsteller: Christian Bale

mehr Crew zu THE FLOWERS OF WAR

Kritik • THE FLOWERS OF WAR • 14. Februar 2012 • Sophies Berlinale

"Christian Bale ist in seiner Rolle als John Miller unsypmathischer als in American Psycho. Das allein war schon beeindruckend. Doch auf Grund einer vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Läuterung wird er natürlich irgendwann zum Helden. Überhaupt wirkt hier sehr vieles konstruiert und inszeniert. Die Figuren entwickeln sich nach dem Skript und nicht das Skript nach den Figuren. Auch schauspielerisch können mich nur wenige überzeugen, aber das kann auch an einer kulturspezifischen Art des Schauspiels liegen."

mehr Kritik zu THE FLOWERS OF WAR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5247