Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HEADHUNTERS

HEADHUNTERS

Regie Morten Tyldum
Kinostart 15.03.2012
Genre Thriller, Actionfilm

Inhalt • HEADHUNTERS

Der erfolgreiche Roger Brown (Aksel Hennie) führt ein Doppelleben: Tagsüber vermittelt er als Headhunter die richtigen Leute in die richtigen Positionen - nachts jedoch ist er als Kunstdieb unterwegs. Mit seiner Frau Diana (Synnoeve Macody Lund) lebt er in einer großen Villa und lebt auf großem Fuß. Aber dass er dies weniger mit seinem Job als mit den gestohlenen Kunstgegenständen finanziert, ahnt niemand.

Als Roger den Geschäftsmann Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) vermitteln soll, erfährt er, dass Greve im Besitz eines verschollen geglaubten Rubens-Gemäldes ist und beschließt, diesen zu stehlen. Doch Clas Greve kommt Roger Brown auf die Schliche und der Headhunter wird nun selbst zum Gejagten. Eine brutale und gnadenlose Verfolgungsjagd nimmt seinen Lauf.

Hintergründe zu HEADHUNTERS
Der düstere Action-Thriller HEADHUNTERS (HEADHUNTERS Trailer) basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbó, der bislang über 11 Millionen Mal verkauft wurde. Inszeniert wurde der Thriller von Morten Tyldum, für den HEADHUNTERS (HEADHUNTERS Trailer) der dritte Spielfilm ist.

HEADHUNTERS (HEADHUNTERS Trailer) ist ab dem 15. März 2012 bundesweit im Kino zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53129