Film-Zeit auf     

BEAUTY

BEAUTY
Regie Oliver Hermanus
Kinostart 08.03.2012
  • BEAUTY Bilder
  • BEAUTY Bilder
  • BEAUTY Bilder

Inhalt • BEAUTY

Eigentlich hat Francois (Deon Lotz) alles, was ein Mann sich wünschen kann. Familie, Karriere, Geld.... doch er kann nichts mehr fühlen. Emotional ist der Familienvater völlig abgestumpft, was sicherlich daher kommt, dass er seit Jahren seine Homosexualität unterdrückt.

mehr Inhalt zu BEAUTY

Crew • BEAUTY

Regie: Oliver Hermanus
Darsteller: Deon Lotz, Roeline Daneel, Charlie Keegan, Sue Diepeveen
Verleih/Copyright: Pro-Fun

mehr Crew zu BEAUTY

Kritik • BEAUTY • 26. Januar 2012 •

Partner von film-zeit

Ein spröder und sehr präziser Film, schreibt Thorsten Funke. "Die Erzählung hält den extrem langsamen Rhythmus der Eröffnungsszene bei und wechselt zwischen andauernden, statischen Bildern, zaghaften Kamerabewegungen und intimen Nahaufnahmen. Das ist in der Struktur konsequent als Abbild der vermeintlich ruhigen gesellschaftlichen Oberfläche, erzeugt aber nicht jedes Mal dieselbe Bewunderung wie zu Beginn." Der Kritiker lobt jedoch den Hauptdarsteller. "Eine grandiose Leistung von Deon Lotz, der den innerlich zerrissenen Mann mittleren Alters so zurückhaltend wie intensiv spielt."

mehr Kritik zu BEAUTY

Trailer

  • BEAUTY Trailer
BEAUTY Trailer

Bilder

  • BEAUTY Bilder
  • BEAUTY Bilder
  • BEAUTY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BEAUTY
Aktueller Stand der Datenbank:
16660 Filme,
65383 Personen,
3118 Trailer,
868 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65691