Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GONE

GONE

Regie Heitor Dhalia
Kinostart 22.03.2012
Genre Horrorfilm, Thriller, Drama

Inhalt • GONE

Jill Parrish (Amanda Seyfried) ist entsetzt: Ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) wurde entführt. Schon vor einem Jahr hatte Jill ein schreckliches Erlebnis. Sie wurde von einem Serienkiller brutal bedroht und konnte gerade so entkommen. Nun glaubt sie, dass der gleiche Kriminelle ihre Schwester entführt hat. Aber die Polizei glaubt ihr nicht.

Vielmehr denken die Polzisten, dass Jill geisteskrank ist und trauen ihr nicht über den Weg. Aber Jill will unbedingt ihre Schwester retten und ihr bleibt nicht viel Zeit. Da sie glaubt, dass der Killer Molly nur 12 Stunden geben wird, bis er sie ermordet, macht sie sich selbst auf, ihn zu finden. Jill tritt allein an, um einen Killer zu enttarnen, von dem die Polizei denkt, dass es ihn gar nicht gibt.

Hintergründe zu GONE
Regie bei dem Psychothriller führt der brasilianische Filmemacher Heitor Dhalia, der hierzulanden noch nicht in Erscheinung getretten ist. GONE ist sein erster Hollywoodfilm.

Als Hauptdarstellerin konnte er Amanda Seyfried gewinnen, die schon mehrfach beweisen konnte, dass sie über ein vielfältiges Rollenspektrum verfügt. Von Romanzen (DAS LEUCHTEN DER STILLE (DAS LEUCHTEN DER STILLE Trailer)) über Fantasy (RED RIDING HOOD (RED RIDING HOOD Trailer)), Musicals (MAMMA MIA! (MAMMA MIA! Trailer)) und Science Fiction (IN TIME (IN TIME Trailer)) bis Drama (CHLOE (CHLOE Trailer)) ist in ihrer Filmographie mittlerweile alles vertreten.

GONE (GONE Trailer) mit Amanda Seyfried kommt am 22. März 2012 in die deutschen Kinos und wird von 20th Century Fox verliehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64417