Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE COLD LIGHT OF DAY

THE COLD LIGHT OF DAY

Regie Mabrouk El Mechri
Kinostart 03.05.2012
Genre Thriller, Drama, Actionfilm

Inhalt • THE COLD LIGHT OF DAY

Will Shaw (Henry Cavill) macht mit seiner Familie Urlaub in Spanien. Er ist ein junger New Yorker Broker, der einigen Erfolg hat. Seine Ehefrau Laurie Shaw (Caroline Goodall) wird während des Urlaubs entführt. Will begibt sich auf die Suche nach seiner Familie. Dabei entdeckt er eine politische Verschwörung. Außerdem muss er sich seinem Vater stellen, der ein dunkles Geheimnis bewahrt.

Hintergründe zu THE COLD LIGHT OF DAY
Als Regisseur fungiert Mabrouk El Mechri, der bisher fürs Fernsehen arbeitete und mit Jean-Claude Van Damme den Film JCVD inszenierte. Das Drehbuch zu dem Actionthriller stammt von Scott Wiper und John Petro.

Als Hauptdarsteller sind Bruce Willis (STIRB LANGSAM 4.0 (STIRB LANGSAM 4.0 Trailer)) und Henry Cavill (KRIEG DER GÖTTER 3D (KRIEG DER GÖTTER 3D Trailer)) zu sehen. An ihrer Seite agieren Grande Dame Sigourney Weaver (AVATAR (AVATAR Trailer)) sowie Caroline Goodall und Jim Piddock.

THE COLD LIGHT OF DAY (THE COLD LIGHT OF DAY Trailer) kommt am 03. Mai 2012 in die deutschen Kinos und wird von Concorde verliehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,86911