Film-Zeit auf     

MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

MY REINCARNATION - WIEDERKEHR
Regie Jennifer Fox
Kinostart 02.02.2012
  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder
  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder
  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder

Inhalt • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

Ich will nicht nach Tibet gehen! Yeshe, Sohn des weltbekannten tibetisch-buddhistischen Meisters Chögyal Namkhai Norbu, hadert mit seinem Schicksal: Schon bei der Geburt als Reinkarnation eines hohen spirituellen Meisters erkannt, steht ihm der Kopf so gar nicht nach Erleuchtung. Anders als sein Vater, der im Exil zu einer Größe als buddhistischer Lehrer avanciert, sehnt Yeshe sich nach einem weltlichen Leben mit seiner Familie und möchte Karriere machen.

mehr Inhalt zu MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

Crew • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

Regie: Jennifer Fox
Verleih/Copyright: W-film

mehr Crew zu MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

Kritik • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR • 01. Februar 2012 •

"Der Film beschränkt sich auf den Werdegang von Yeshe und sein merkwürdig distanziertes Verhältnis zum Vater. Gottlob vermeidet er ausufernde Einblicke in die Dzogchen-Lehre", lobt Johannes Güssefeld und fügt hinzu: "Stattdessen konzentriert er sich klugerweise auf das Porträt einer Familie, in der Wunder alltäglich sind – ein durchaus Spielfilm-tauglicher Stoff."

mehr Kritik zu MY REINCARNATION - WIEDERKEHR

Trailer

  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Trailer
MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Trailer

Bilder

  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder
  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder
  • MY REINCARNATION - WIEDERKEHR Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MY REINCARNATION - WIEDERKEHR
Aktueller Stand der Datenbank:
16546 Filme,
65097 Personen,
2935 Trailer,
858 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71581