Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH!

EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH!

Regie Paul Poet
Kinostart 19.01.2012

Kritiken • EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH!

17. Januar 2012 | EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! • Kritik • schnitt.de

"Aufschlußreich sind die Einblicke allemal", meint Marieke Steinhof. "Kritische Distanz wie auch klare Stellungnahmen läßt EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! (EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! Trailer) insgesamt vermissen, und je nachdem, wie sehr oder wie wenig man als Zuschauer mit den jeweiligen Gegenwelten sympathisiert, mag dies stören und auch ärgern."

09. Januar 2012 | EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! • Kritik • filmgazette.de

Obwohl es einiges zu gucken gibt, enttäuscht EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! (EMPIRE ME - DER STAAT BIN ICH! Trailer), meint Dietrich Kuhlbrodt. "Ein Gemeinsames der sechs Aussteigerstationen ist nicht erkennbar, schon gar nicht der Wille, Staat zu machen.... Was bleibt, sind Schauwerte."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36461