Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DICTADO

DICTADO
Regie Antonio Chavarrias
Kinostart 2012
Genre Horrorfilm, Thriller
  • DICTADO Bilder
  • DICTADO Bilder
  • DICTADO Bilder

Inhalt • DICTADO

Als der Lehrer Daniel (Juan Diego Botto) eines Tages Besuch von seinem Kindheitsfreund Mario (Marc Rodriguez) erhält, ist er wenig erfreut. Mario wäre einst beinahe sein Bruder geworden, doch die Ehe zwischen Marios Mutter und Daniels Vater kam nicht zustande. Die Erinnerung an die längst vergangene Geschichte ist jedoch immer noch präsent und so fühlt sich Daniel sogleich unwohl.

mehr Inhalt zu DICTADO

Crew • DICTADO

Regie: Antonio Chavarrias
Darsteller: Barbara Lennie, Juan Diego Botto, Magica Perez, Marc Rodriguez

mehr Crew zu DICTADO

Kritik • DICTADO • 13. Februar 2012 • Sophies Berlinale

"Die Dramaturgie schafft es nicht, uns bei der Stange zu halten, wirft uns zu wenig Bröckchen hin, die uns in die eine oder andere Richtung schubsen könnten. Die Spannung und Gänsehautstimmung, die an einigen Stellen aufkommt, versandet ebenso schnell wie sie gekommen ist. Auch die Entwicklung der Charaktere gelingt Regisseur Antonio Chavarrias nur mangelhaft."

mehr Kritik zu DICTADO

Trailer

  • DICTADO Trailer
DICTADO Trailer

Bilder

  • DICTADO Bilder
  • DICTADO Bilder
  • DICTADO Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DICTADO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,7739