Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RAMPART

RAMPART
Regie Oren Moverman
Kinostart 2012
Genre Thriller, Drama, Actionfilm
  • RAMPART Bilder
  • RAMPART Bilder
  • RAMPART Bilder

Inhalt • RAMPART

Im Los Angeles der 1999er Jahre schlägt sich der Vietnam Veteran und jetziger Police Officer Dave Brown (Woody Harrelson) mit der Drecksarbeit herum. Statt sein Vietnam-Trauma in Therapiesitzungen zu besprechen, lässt er seine Wut auf der Straße aus. Mit einer beispiellosen Brutalität nimmt er sich dabei jeden vor, der ihm in den Weg kommt. Ein Rassist ist er jedoch nicht, so sagt Dave Brown selbst: Ich hasse alle Leute gleich.

mehr Inhalt zu RAMPART

Crew • RAMPART

Regie: Oren Moverman
Darsteller: Woody Harrelson, Steve Buscemi, Sigourney Weaver, Ice Cube, Robin Wright ...

mehr Crew zu RAMPART

Kritik • RAMPART • 09. August 2012 • critic.de

Partner von film-zeit

Stefan Jung beschreibt den Hauptdarsteller. "Das "Irre" erscheint nicht zuletzt durch Harrelsons virtuoses mimisches Spiel, vor allem durch seine Augen. Die stylische Sonnenbrille hat er immer seltener auf, durch seine graublaue Iris schauen wir direkt in den Spiegel seiner zerstörten Seele. Manchmal wirkt er gleichzeitig bedrohlich, verletzt und belustigt, was seinen Charakter schwer zu fassen, dafür umso menschlicher macht."

mehr Kritik zu RAMPART

Trailer

  • RAMPART Trailer
RAMPART Trailer

Bilder

  • RAMPART Bilder
  • RAMPART Bilder
  • RAMPART Bilder
mehr Trailer und Bilder zu RAMPART

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76259