Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FÜR IMMER LIEBE

FÜR IMMER LIEBE

Regie Michael Sucsy
Kinostart 09.02.2011
Genre Drama, Liebesgeschichte

Inhalt • FÜR IMMER LIEBE


Sie sind verliebt und glücklich: Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) haben gerade geheiratet und können ihr Glück kaum fassen, sie sind für einander geschaffen. Doch dann passiert das Unglück. Ein Auto kracht in ihres und Paige wird schwer verletzt, überlebt gerade so, die Ärzte machen wenig Hoffnung. Leo hat das Schlimmste erwartet und ist überglücklich, als Paige aus dem Koma erwacht. Aber leider kann sie sich an nichts mehr erinnern.

Leo ist fassungslos: Paige hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich noch nicht einmal an ihn und ihre gemeinsame Zeit erinnern. Aber er gibt nicht auf. Er lässt keine Chance aus, seine Ehefrau zurück zu gewinnen. Er will ihr Herz wieder erobern... sie haben sich ja vor dem Traualtar für immer Liebe geschworen.

Hintergründe zu FÜR IMMER LIEBE
Regie bei dem Liebesdrama führt der Newcomer Michael Sucsy, der bisher beim Fernsehen arbeitete. Dort drehte er mit Oscar-Preisträgerin Jessica Lange und Drew Barrymoore, wurde für seine TV-Produktion Die exzentrischen Cousinen der First Lady auch mehrfach ausgezeichnet. Für sein Kino-Leinwanddebüt konnte er eine Starbesetzung vor die Kamera locken.

Die weibliche Hauptrolle spielt Rachel McAdams, die im Kinojahr 2011 für Woody Allen in MIDNIGHT IN PARIS (MIDNIGHT IN PARIS Trailer) auftrat und im erfolgreichen SHERLOCK HOLMES-Franchise neben Jude Law und Robert Downey jr. zu sehen ist. Ihren Ehemann verkörpert Channing Tatum, der einmal mehr beweist, dass er unbekümmert zwischen Action- wie romantischen Genre hin und her wechseln kann. DER ADLER DER NEUNTEN LEGION (DER ADLER DER NEUNTEN LEGION Trailer) und DAS LEUCHTEN DER STILLE (DAS LEUCHTEN DER STILLE Trailer) zeigen dies eindrücklich.

An der Seite der beiden Hollywood-Darsteller sind unter anderem Oscar-Preisträgerin Jessica Lange (BROKEN FLOWERS, BIG FISH), Sam Neill (ANGEL (ANGEL Trailer)) und Scott Speedman (BARNEYS VERSION (BARNEYS VERSION Trailer)) zu sehen.

Der deutsche Kinostart von FÜR IMMER LIEBE (FÜR IMMER LIEBE Trailer) ist der 9. Februar 2012.

Ines Walk

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18119 Filme,
70431 Personen,
5351 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,882