Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SING! INGE, SING!

SING! INGE, SING!

Regie Marc Böttcher
Kinostart 27.10.2011

Kritiken • SING! INGE, SING!

25. Oktober 2011 | SING! INGE, SING! • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Nina Linkel meint: "Hat es uns die 3D-Technik in PINA (PINA Trailer) möglich gemacht, die Intensität der Choreografien einer Pina Bausch auch im Kino zu spüren, hat der Kontext von Inge Brandenburgs Biografie, in den wir zuvor ausführlich eingeweiht wurden, einen ähnlichen 3D-Effekt auf deren Musik. Das Ausdrucksvermögen, die tiefgründige Emotionalität, der Blues, der in ihrem Gesicht abzulesen und körperlich spürbar ist. Die Tragik einer Musik, die unsere Seele berührt, weil sie von ihr gelebt wurde."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55927