Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TRESPASS

TRESPASS

Regie Joel Schumacher
Kinostart 2011
Genre Thriller, Drama, Actionfilm

Inhalt • TRESPASS

Das Ehepaar Kyle (Nicolas Cage) und Sarah (Nicole Kidman) und deren Tochter Avery (Liana Liberato) wirken nach außen wie eine glückliche Familie, die in einer harmonischen Beziehung lebt. Aber dem ist nicht so. Schwierigkeiten zwischen den Ehepartner sowie Konflikte zwischen Tochtern und Eltern gehören aktuell zum Standard in der Familie. Allerdings treten all diese Probleme in den Hintergrund, als eine Gruppe Gangster die drei als Geisel nimmt.

Durch die Gefahr, getötet zu werden, treten die Probleme der Familie in den Hintergrund. Nun kommt es nur noch darauf an, Heil aus dem Geiseldrama zu entkommen.

Hintergründe zu TRESPAS
Joel Schumacher, Regisseur von solch imposanten Werken wie THE NUMBER 23 (THE NUMBER 23 Trailer) oder TWELVE (TWELVE Trailer) hat sich für den dramatischen Thriller auf den Regiestuhl gesetzt. Das Drehbuch zu dem Film stammt von Karl Gajdusek.

Die Besetzung des Kammerspiels lässt aufhorchen. Der aktuelle Vielspieler Nicolas Cage (DER LETZTE TEMPELRITTER (DER LETZTE TEMPELRITTER Trailer), DRIVE ANGRY 3D (DRIVE ANGRY 3D Trailer)) trifft auf die immer weniger präzente Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (RABBIT HOLE (RABBIT HOLE Trailer), NINE (NINE Trailer)). Beide geben das Ehepaar, welches während des Geiseldramas zueinander findet.

In den USA startet TRESPASS am 14. Oktober.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64849