Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DREAM HOUSE

DREAM HOUSE

Regie Jim Sheridan
Kinostart 2011
Genre Horrorfilm, Thriller, Drama

Inhalt • DREAM HOUSE

Will Atenton (Daniel Craig), der seinen Unterhalt als Verleger verdient, ist glücklich verheiratet. Er zieht mit seiner Ehefrah Libby Atenton (Rachel Weisz) in ein Haus abseits des Großstadttrubels. Aber die Idylle trügt. Bald stellt das Ehepaar fest, dass in dem scheinbaren Traumhaus vor Jahren ein schrecklicher Mord geschehen ist.

Hintergründe zu DREAM HOUSE
Regie bei dem Horrorstreifen DREAM HOUSE (DREAM HOUSE Trailer) führt Altmeister Jim Sheridan, der mit Filmen wie BLOODY SUNDAY und IM NAMEN DES VATERS zu Weltruhm gelangte. Der Ire hat sich erstmals an einen Horror-Thriller gewagt.

Für sein Ensemble konnte er aus den Vollen schöpfen. Das Ehepaar wird von Daniel Craig (COWBOYS & ALIENS (COWBOYS & ALIENS Trailer), EIN QUANTUM TROST (EIN QUANTUM TROST Trailer)) und Rachel Weisz (AGORA - DIE SÄULEN DES HIMMELS (AGORA - DIE SÄULEN DES HIMMELS Trailer), BROTHERS BLOOM (BROTHERS BLOOM Trailer)) verkörpert. Beide haben sich bei den Dreharbeiten zu DREAM HOUSE (DREAM HOUSE Trailer) kennen und lieben gelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Neben diesen Darsteller sind noch Naomi Watts (FAIR GAME (FAIR GAME Trailer)) und Marton Csokas (EINE OFFENE RECHNUNG (EINE OFFENE RECHNUNG Trailer)) zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18174 Filme,
70678 Personen,
5438 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70246