Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MONEYBALL

MONEYBALL
Regie Bennett Miller
Kinostart 02.02.2012
Genre Drama
  • MONEYBALL Bilder
  • MONEYBALL Bilder
  • MONEYBALL Bilder

Inhalt • MONEYBALL

Der Baseballspieler Billy Beane (Brad Pitt) aus New York hat seine aktive Karriere an den Nagel gehängt und will nun als Manager arbeiten. Er beginnt seine Laufbahn bei den Oakland Athletics. Der Verein steht alles andere als gut da. Aber dem Manager steht wenig Budget zur Verfügung, um die Mannschaft umzukrempel und so verlässt er sich auf anderes: Er holt sich Peter Brand (Jonah Hill) ins Team, dem es mit seinen Computeranalysen gelingt, die passenden Sportler zusammen zustellen.

mehr Inhalt zu MONEYBALL

Crew • MONEYBALL

Regie: Bennett Miller
Darsteller: Brad Pitt, Philip Seymour Hoffman, Robin Wright, Kathryn Morris, Jonah Hill ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu MONEYBALL

Kritik • MONEYBALL • 02. Dezember 2011 • programmkino.de

Oliver Kaever ist begeistert, dass in MONEYBALL (MONEYBALL Trailer) eine ganz andere Dramatik zum Tragen kommt als die in dem Genre sonst übliche Feier und mythische Überhöhung des Siegers, dem allein besonders in der US-Gesellschaft der Lorbeer gebührt. Hier geht es ganz im Gegenteil eher um Außenseiter, die um Anerkennung kämpfen, aber dabei ihre Integrität nicht gewillt sind aufzugeben."

mehr Kritik zu MONEYBALL

Trailer

  • MONEYBALL Trailer
MONEYBALL Trailer

Bilder

  • MONEYBALL Bilder
  • MONEYBALL Bilder
  • MONEYBALL Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MONEYBALL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76773