Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LUCKY TROUBLE

LUCKY TROUBLE

Regie Levan Gabriadze
Kinostart 17.11.2011
Genre Komödie

Inhalt • LUCKY TROUBLE


Der Lehrer Slava Kolotilov (Konstantin Khabensky) lebt in einer verschlafenen Kleinstadt und träumt davon, ein großer Autor zu werden und mit seinem Roman Moskau zu erobern. Kurzerhand fährt er in die Metropole, um dort sein Buch an den Mann zu bringen. Doch statt einem Verleger findet er die schöne Nadya (Milla Jovovich).

Die beiden lernen sich bei einem Umfall kennen und Slava verliebt sich augenblicklich in Nadya. Doch die ist bereits Danya (Ivan Urgant) versprochen - und die Hochzeit ist in wenigen Tagen. Das Kleid ist gekauft, die Torte bestellt, die Ringe liegen bereit - und trotzdem findet auch Nadya Gefallen an dem einfachen Lehrer. Als Slava in seine Schule zurückkehren muss, verspricht Nadya, auf ihn zu warten.

Doch in Slavas Heimat werden ihm einige Steine in den Weg gelegt und er kann nicht zu Nadya zurück. Er wird nämlich mit einem Fußballtrainer verwechselt und hat plötzlich eine ganze Kindermannschaft vor sich, die von ihm zum Sieg geführt werden will. Unterdessen versucht Danya alles, um seine Braut doch noch zu einer Hochzeit zu bewegen. Soll Slava die Verwechslung aufklären oder den Kindern helfen? Wie lange wird Nadya auf ihn warten? Und was lässt sich Danya einfallen, um seine Ex-Verlobte zurückzubekommen? Fest steht, jeder der drei ist fest entschlossen, sein gesetztes Ziel auch zu erreichen.

Hintergründe zu LUCKY TROUBLE
LUCKY TROUBLE (LUCKY TROUBLE Trailer) ist das Debüt des Regisseurs Levan Gabriadze. Produziert wurde die romantische Komödie von Timur Bekmambetow, der sich als Regisseur bereits durch die Actionfilme WÄCHTER DER NACHT, WÄCHTER DES TAGES (WÄCHTER DES TAGES Trailer) oder WANTED (WANTED Trailer) einen Namen machen konnte. Ein alter Bekannter aus dieser Zeit ist auch der Schauspieler Konstantin Khabensky, der die Hauptrollen in den Fantasyfilmen spielte und auch im Thriller mit Angelina Jolie eine Rolle bekam.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72372