Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JACK UND JILL

JACK UND JILL
Regie Dennis Dugan
Kinostart 26.01.2012
Genre Komödie
  • JACK UND JILL Bilder
  • JACK UND JILL Bilder
  • JACK UND JILL Bilder

Inhalt • JACK UND JILL

Jack Sadelstein (Adam Sandler) führt ein großartiges Leben. Als hohes Tier in der Werbebranche verdient er viel Geld, er hat eine reizende Frau namens Erin (Katie Holmes) und ebenso reizende Kinder. Sein Leben in einer Villa in Los Angeles könnte nicht besser sein. Doch etwas trübt Jacks Leben von Zeit zu Zeit - der alljährliche Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler) zu Thanksgiving.

mehr Inhalt zu JACK UND JILL

Crew • JACK UND JILL

Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Shaquille O'Neal, Adam Sandler, Al Pacino, Katie Holmes
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu JACK UND JILL

Kritik • JACK UND JILL • 12. Januar 2012 • outnow.ch

"JACK UND JILL (JACK UND JILL Trailer) ist eine schmerzhafte Erfahrung. Dennis Dugan hat den mit Abstand schlechtesten Sandler-Film inszeniert, wobei sich sein Hauptdarsteller auch nicht allzu viel Mühe gegeben hat. Wenn am Ende Pacino den fertigen Werbespot betrachtet und mit dem Verdikt "Burn it" urteilt, ist man sich gar nicht so sicher, ob er den 30-Sekünder gemeint hat oder das 90 Minuten lange, nicht witzige Ding. Ding, weil man für dieses Werk nur ungern das Wort Komödie verwenden möchte. Denn Komödien erheitern - etwas, das der Film fast nie schafft. Das Kinojahr 2012 kann nur besser werden."

mehr Kritik zu JACK UND JILL

Trailer

  • JACK UND JILL Trailer
JACK UND JILL Trailer

Bilder

  • JACK UND JILL Bilder
  • JACK UND JILL Bilder
  • JACK UND JILL Bilder
mehr Trailer und Bilder zu JACK UND JILL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52841