Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE YELLOW SEA

THE YELLOW SEA
Regie Na Hong-jin
Kinostart 24.05.2012
Genre Thriller, Actionfilm
  • THE YELLOW SEA Bilder
  • THE YELLOW SEA Bilder
  • THE YELLOW SEA Bilder

Inhalt • THE YELLOW SEA

Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein ganz normaler Taxifahrer, dessen Leben sich ändert, als er blauäugig zusagt, einen Auftragsmord zu übernehmen. Danach, so sein Auftraggeber, sind all seine Schulden beglichen.

mehr Inhalt zu THE YELLOW SEA

Crew • THE YELLOW SEA

Regie: Na Hong-jin
Darsteller: Ha Jung-woo, Kim Yun-soek, Cho Seong-ha
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu THE YELLOW SEA

Kritik • THE YELLOW SEA •

Sascha Keilholz gefällt, dass sich der Regisseur viel Zeit für seine Figuren nimmt und lobt die Intensität des Actionthrillers. Robert Cherkowski hebt besonders die labyrinthischen Story-Wendungen in ausgewaschenen Farben hervor, während Harald Mühlbeyer sich am trockenem, lakonischem Humor erfreute.

mehr Kritik zu THE YELLOW SEA

Trailer

  • THE YELLOW SEA Trailer
THE YELLOW SEA Trailer

Bilder

  • THE YELLOW SEA Bilder
  • THE YELLOW SEA Bilder
  • THE YELLOW SEA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE YELLOW SEA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,84534