Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE LIVING CORPSE

THE LIVING CORPSE
Regie Justin Paul Ritter
  • THE LIVING CORPSE Bilder
  • THE LIVING CORPSE Bilder

Inhalt • THE LIVING CORPSE

Corpse ist ein Untoter, den es nach Blut und Gehirn dürstet. Was ihn von seinen Artgenossen unterscheidet, ist seine Seele. Durch sie kann er sich noch vage an sein menschliches Dasein erinnern, was dazu führt, dass er die Menschheit von seines Gleichen beschützen möchte. Tragischerweise hatte Corpse als Zombie einen Angriff auf eine Gruppe Menschen angeführt, unter denen sich auch sein eigener Sohn befand, der als einziger den Angriff überlebte. So befindet sich Corpse zwischen den Fronten. Sein Sohn verwehrt ihm die erhoffte Vergebung, gleichzeitig wird der Untote von den anderen Zombies zusehends unter Druck gesetzt.

mehr Inhalt zu THE LIVING CORPSE

Crew • THE LIVING CORPSE

Regie: Justin Paul Ritter

mehr Crew zu THE LIVING CORPSE

Bilder

  • THE LIVING CORPSE Bilder
  • THE LIVING CORPSE Bilder
mehr Bilder zu THE LIVING CORPSE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41405