Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Regie Chris Renaud
Pierre Coffin
Kinostart 04.07.2013

Inhalt • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2


Es ist nicht lange her, da wollte Gru noch der größte Fiesling der Welt werden, doch nun hat er sich zur Ruhe gesetzt und kümmert sich liebevoll um seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Jetzt muss er sich mit Kindergeburtstagen und den Avancen seiner Nachbarin herumschlagen. Nach einer Weile wird die Familienidylle jedoch durch mysteriöse Ereignisse, die auf einen neuen Superschurken hindeuten, gestört und Gru erhält Besuch von der Agentin Lucy, die einer geheimen Organisation angehört. Sie fordert ihn auf, ihr bei der Rettung der Welt zu retten. Da Lucy Gru in jeder Hinsicht beeindruckt, stürzt sich der ehemalige Superschurke mit voll Eifer in die Arbeit, natürlich tatkräftig unterstützt von seinen Minions.

Hintergründe zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2
Im Jahr 2010 begeisterte ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH (ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH Trailer) von Pierre Coffin und Chris Renaud die Kinogänger. Die Geschichte um einen Bösewicht, der sich drei Waisenkinder ins Haus holt, um mit ihnen seinen Konkurrenten auszuschalten, spielte rund 540 Millionen Dollar in die Studiokassen ein. Die heimlichen Stars des Filmes waren jedoch nicht der Oberfiesling Gru oder die Waisenkinder, sondern die kleinen gelben Minions, die Helfer von Gru. Die Überraschungseier auf Beinen begeisterten mit ihr flauschigen Art so sehr, dass sie im zweiten Teil des Animationsfilms, der erneut von Pierre Coffin und Chris Renaud inszeniert werde, mehr in den Mittelpunkt gerückt wurden.

Wie bereits im ersten Teil wird der Schurke Gru im Original von Steve Carell gesprochen. Seinem Assisteten Dr. Nefario leiht Russell Brand seine Stimme und die Superagentin spricht Kristen Wiig. Ken Jeong ist als Floyd zu hören und Steve Coogan als Silas.

Der US-Starttermin für ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Trailer) wurde auf den 3. Juli 2013 festgelegt. Bereits einen Tag später ist die animierte Komödie mit vielen vielen Minions auch in Deutschland zu sehen.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68906