Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2
Regie Chris Renaud
Pierre Coffin
Kinostart 04.07.2013
  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder
  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder
  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder

Inhalt • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Es ist nicht lange her, da wollte Gru noch der größte Fiesling der Welt werden, doch nun hat er sich zur Ruhe gesetzt und kümmert sich liebevoll um seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Jetzt muss er sich mit Kindergeburtstagen und den Avancen seiner Nachbarin herumschlagen. Nach einer Weile wird die Familienidylle jedoch durch mysteriöse Ereignisse, die auf einen neuen Superschurken hindeuten, gestört und Gru erhält Besuch von der Agentin Lucy, die einer geheimen Organisation angehört. Sie fordert ihn auf, ihr bei der Rettung der Welt zu retten. Da Lucy Gru in jeder Hinsicht beeindruckt, stürzt sich der ehemalige Superschurke mit voll Eifer in die Arbeit, natürlich tatkräftig unterstützt von seinen Minions.

mehr Inhalt zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Crew • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Kritik • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 •

Für einen Outnow-Kritiker steht ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 dem Original aufgrund seiner Sprüche, skurriler Szenen und der Action in nichts nach. Auch Lida Bach lobt, dass hier nichts verschwendet wird, eine Pointe jagt die nächste und laut Michael Meyns besticht der Animationsfilm durch Witz, Finesse und Originalität und Kathi Hinterheller findet, dass ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 gerade aufgrund der flotten Sprüche kein reiner Kinderfilm ist. Andreas Ungerböck fordert für Steve Carell, der im Original den Gru spricht und stimmlich unglaubliches vollbringt, den Voice-Oscar. Martin Schwickert findet die Fortsetzung zwar nicht mehr so originell wie den Vorgänger, dafür gefällt aber die Detailfreudigkeit. Kim Reichard stellte zudem fest, dass aus der amüsanten Schurken-Parodie ein herzlicher Familienspaß geworden ist. Auch Günter H. Jekubzik fand, dass Gru nur noch wenig Schurken-Charakter hat und ein wenig Slapstick nicht reicht, um an den Vorgänger heranzukommen. Hanna Stein hingegen war begeistert und lobt die Fortsetung als witzig, böse und intelligent. Auch Katja Lüthge verließt aufgrund der Gagdichte und der perfekt animierten Figuren beschwingt das Kino. Das tat auch Barbara Möller, obwohl sie die Filmmitte bisweilen etwas zäh fand, großartig ist allerdings der Abspann. Isabella Reicher mangelte es zwischendurch an Energie, aber sobald ein Minion auftaucht, ist alles wieder gut.

mehr Kritik zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Trailer

  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Trailer
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Trailer

Bilder

  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder
  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder
  • ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18048 Filme,
70295 Personen,
5261 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33065