Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KABOOM

KABOOM
Regie Gregg Araki
Kinostart 16.06.2011
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • KABOOM Bilder
  • KABOOM Bilder
  • KABOOM Bilder

Inhalt • KABOOM

Filmstudent Smith (Thomas Dekker) führt ein ruhiges Studentenleben auf dem Campus. Er hängt mit seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) rum, schläft mit der schönen London (Juno Temple) und hat sich in seinen schönen Mitbewohner Thor (Chris Zylka) verknallt, einen etwas einfach gestrickten Surfer - doch dann kommt die Nacht, die alles verändert ...

mehr Inhalt zu KABOOM

Crew • KABOOM

Regie: Gregg Araki
Darsteller: Kelly Lynch, Haley Bennett, Juno Temple, Thomas Dekker, Chris Zylka ...
Verleih/Copyright: Salzgeber

mehr Crew zu KABOOM

Kritik • KABOOM • 16. Juni 2011 • Der Spiegel

Daniel Sander schätzt den Regisseur. "KABOOM (KABOOM Trailer) ist einer seiner leichteren Filme, sympathisch und zugänglich, aber auch wieder wild und laut und bunt und brachial, das Leben eine gefährliche, aber lustige Party, vor der Apokalypse der Orgasmus. Und das wirkt nicht einmal angestrengt. Die große Stärke von Gregg Araki ist es, betont ungewöhnliche Charaktere in selbstverständlicher Glaubwürdigkeit zu zeichnen, ohne sie als Freaks vorzuführen. Er liebt seine Figuren, und wenn eine davon eine durchgeknallte Hexe auf Rachefeldzug ist, dann muss sie noch kein schlechter Mensch sein - sie könnte ihre Gründe haben. Araki wird versuchen, die zu finden."

mehr Kritik zu KABOOM

Trailer

  • KABOOM Trailer
KABOOM Trailer

Bilder

  • KABOOM Bilder
  • KABOOM Bilder
  • KABOOM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KABOOM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61637