Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EINE INSEL NAMENS UDO

EINE INSEL NAMENS UDO
Regie Markus Sehr
Kinostart 16.06.2011
Genre Komödie, Liebesgeschichte
  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder
  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder
  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder

Inhalt • EINE INSEL NAMENS UDO

Udo (Kurt Krömer) hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er leidet unter "Schwersichtbarkeit", er wird von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Der Beruf des Kaufhausdetektivs ist daher wie für ihn geschaffen - Udo ist ein Meister seines Fachs! Und weil ihn sowieso keiner sieht, wohnt er unbehelligt in der Sportwarenabteilung in einem Zelt. Dort hat er es sich auf seiner "Insel" bequem gemacht.

mehr Inhalt zu EINE INSEL NAMENS UDO

Crew • EINE INSEL NAMENS UDO

Regie: Markus Sehr
Darsteller: Fritzi Haberlandt, Maja Beckmann, Kurt Krömer, Bernd Moss, Kari Ketonen ...
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu EINE INSEL NAMENS UDO

Kritik • EINE INSEL NAMENS UDO • 07. Juni 2011 • film-dienst

Als Parade einzelner Sketche könnte Michael Kohler "sich den Film ganz gut vorstellen, doch gestreckt auf eine abendfüllende Kinoerzählung, schaut an den Ecken doch etwas viel Füllmaterial heraus. Zudem ist die Unscheinbarkeit nicht nur bei der Hauptfigur Programm, sondern auch bei der allzu genügsamen Inszenierung. Mit etwas mehr Ambition hätte der Stoff eine Komödie hergegeben, deren Kauzigkeit sie über den Durchschnitt erhoben hätte."

mehr Kritik zu EINE INSEL NAMENS UDO

Trailer

  • EINE INSEL NAMENS UDO Trailer
EINE INSEL NAMENS UDO Trailer

Bilder

  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder
  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder
  • EINE INSEL NAMENS UDO Bilder
mehr Trailer und Bilder zu EINE INSEL NAMENS UDO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63018