Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ARIRANG

ARIRANG
Regie Kim Ki-Duk
Kinostart 26.01.2012
Genre Drama
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder

Inhalt • ARIRANG

Bei der außergewöhnlichen Dokumentation ARIRANG (ARIRANG Trailer) handelt es sich um ein kritisches Selbstporträt des koreanischen Regisseurs Kim Ki-Duk, der durch diesen Film eine Schaffenskrise aufgearbeitet hat, die ihn vor drei Jahren nach einem furchtbaren Unfall am Set seines Filmes DREAM (Bi-mong) in eine tiefe Depression fallen ließ.

mehr Inhalt zu ARIRANG

Crew • ARIRANG

Regie: Kim Ki-Duk
Darsteller: Kim Ki-Duk
Verleih/Copyright: Rapid Eye Movies

mehr Crew zu ARIRANG

Kritik • ARIRANG • 16. Mai 2011 • negativ-film.de

Filmisch ist ARIRANG (ARIRANG Trailer) für Rüdiger Suchsland "einer der interessantesten Filme Kim Ki-Duks, weil er ehrlich ist. Wahrhaftigkeit ist ja auch eine ästhetische Kategorie. Mehr und mehr hatte man zuletzt bei seinen neuen Werken den Eindruck der Mache, der Verlogenheit. ... Das Gefühl, das man als Zuschauer bei diesem Film hat, entspricht etwa dem, mit einem Volltrunkenen in einer Bar zu sitzen, der auf einen einredet, ohne eine Antwort zu erwarten, der einem erzählt, dass er früher mal berühmt war, dass seine ganzen Freunde und Bekannten Vollidioten seien, und er jetzt endlich den Sinn des Lebens begriffen habe."

mehr Kritik zu ARIRANG

Trailer

  • ARIRANG Trailer
ARIRANG Trailer

Bilder

  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ARIRANG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50038