Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ARIRANG

ARIRANG
Regie Kim Ki-Duk
Kinostart 26.01.2012
Genre Drama
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder

Inhalt • ARIRANG

Bei der außergewöhnlichen Dokumentation ARIRANG (ARIRANG Trailer) handelt es sich um ein kritisches Selbstporträt des koreanischen Regisseurs Kim Ki-Duk, der durch diesen Film eine Schaffenskrise aufgearbeitet hat, die ihn vor drei Jahren nach einem furchtbaren Unfall am Set seines Filmes DREAM (Bi-mong) in eine tiefe Depression fallen ließ.

mehr Inhalt zu ARIRANG

Crew • ARIRANG

Regie: Kim Ki-Duk
Darsteller: Kim Ki-Duk
Verleih/Copyright: Rapid Eye Movies

mehr Crew zu ARIRANG

Kritik • ARIRANG • 31. Januar 2012 • negativ-film.de

Partner von film-zeit

Ciprian David ist sehr von dem Regisseur Kim Ki-Duk angetan. "Er weint, schreit, beschimpft aus seiner Einsamkeit heraus diejenigen, die ihn in seinem Glauben verraten haben, beschimpft das Publikum, zahlt den Preis der Ehrlichkeit. Er wälzt diese Ehrlichkeit philosophisch um, indem er sie als Filmemacher und potenzieller Zuschauer analysiert und interpretiert. Wir fragen uns mit ihm mit, er bringt uns bei zu verstehen, wie wichtig seine Filme sind, wie wichtig aber auch sein Seelenfrieden ist. Er interviewt sich, kadriert sich, verdoppelt sich auf einem Bildschirm und lacht und weint mit und über sich selbst, während wir fasziniert ihm, seinen Motiven, näher kommen. Uns seinen nächsten Film wünschen."

mehr Kritik zu ARIRANG

Trailer

  • ARIRANG Trailer
ARIRANG Trailer

Bilder

  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
  • ARIRANG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ARIRANG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45951