Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STADT LAND FLUSS

STADT LAND FLUSS
Regie Benjamin Cantu
Kinostart 19.05.2011
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • STADT LAND FLUSS Bilder
  • STADT LAND FLUSS Bilder
  • STADT LAND FLUSS Bilder

Inhalt • STADT LAND FLUSS

Bei der Ernte wird auch sonntags gearbeitet, der Stall muss immer sauber abgefegt sein, und wenn die Mutterkuh ihr Kalb nicht annimmt, wird es von Hand aufgezogen. Marko (Lukas Steltner) ist Auszubildender in einem großen Agrarbetrieb im Nuthe-Urstromtal, 60 km südlich von Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenig Kontakte, die elf anderen Auszubildenden halten ihn für einen verschlossenen Einzelgänger.

mehr Inhalt zu STADT LAND FLUSS

Crew • STADT LAND FLUSS

Regie: Benjamin Cantu
Darsteller: Lukas Steltner, Kai Michael Müller
Verleih/Copyright: Salzgeber

mehr Crew zu STADT LAND FLUSS

Kritik • STADT LAND FLUSS • 19. Mai 2011 • perlentaucher.de

Ekkehard Knörer fühlte sich "leicht und gelöst". "Stadt Land Fluss (Stadt Land Fluss Trailer) ist ein erstaunlicher und ein sehr schöner Film. Das liegt an den Freiheiten, die sich Regisseur und Autor Benjamin Cantu nimmt gegenüber allen dramaturgischen Standardverfahren. Und dass diese Freiheiten nicht ins Leere gehen, sondern dem Film selbst eine ganz eigene Freiheit der Bewegung geben und lassen, das liegt an den von ihm eingenommenen Perspektiven."

mehr Kritik zu STADT LAND FLUSS

Trailer

  • STADT LAND FLUSS Trailer
STADT LAND FLUSS Trailer

Bilder

  • STADT LAND FLUSS Bilder
  • STADT LAND FLUSS Bilder
  • STADT LAND FLUSS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu STADT LAND FLUSS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55911