Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LOVE, WEDDING, MARRIAGE

LOVE, WEDDING, MARRIAGE

Kinostart 2011
Genre Komödie, Liebesgeschichte

Inhalt • LOVE, WEDDING, MARRIAGE

Ava (Mandy Moore) ist eine Eheberaterin, die fest an die ewige Liebe und bedingungslose Treue glaubt und selbst frisch verheiratet ist. Doch als sich Avas Mutter (Jane Seymour) nach fast 30 Jahren Ehe scheinbar völlig überraschend von Avas Vater (James Brolin) scheiden lassen will, bricht für Avas eine Welt zusammen. Für Ava waren ihre Eltern immer das perfekte Paar. Mit allen Mitteln versucht Ava die bevorstehende Scheidung zu verhindern und die Beziehung ihrer Eltern, die sie von jeher idealisiert hat, wieder zu kitten.

Unter Avas Bemühungen, ihre Eltern wieder zusammen zu bringen, leidet vor allem ihre eigene Ehe, die sie völlig aus dem Blick verliert, und ihr Mann Charlie (Kellan Lutz) fühlt sich zusehendes vernachlässigt. Doch Ava hält an ihrem Vorhaben fest, lässt sich durch nichts von ihrem Ziel abbringen und geht immer manipulativer vor. Ava hat den Vorsatz, ihre Eltern noch vor deren 30. Hochzeitstag wieder zu vereinen.

Aber gelingt ihr trotzdem der Spagat zwischen ihrem eigenen Glück und dem Versuch, die Ehe ihrer Eltern zu retten? Oder ist Ava am Ende gar diejenige, die ihre Ansichten und ihre Vorstellung von einer heilen Welt korrigieren muss?

Hintergründe zu LOVE, WEDDING, MARRIAGE


Der Schauspieler Dermont Mulroney, bekannt aus Filmen wie DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUNDES, war bei romantischen Komödie LOVE, WEDDING, MARRIAGE (LOVE, WEDDING, MARRIAGE Trailer) erstmals als Regisseur tätig. In der Hauptrolle ist Mandy Moore (LIZENZ ZUM HEIRATEN (LIZENZ ZUM HEIRATEN Trailer)) als Eheberaterin Ava zu sehen. Kellan Lutz (IMMORTALS), der durch seine Rolle in der Twilight-Saga bekannt wurde, spielt in LOVE, WEDDING, MARRIAGE (LOVE, WEDDING, MARRIAGE Trailer) Avas Ehemann.

Neben Mandy Moore und Kellan Lutz sind in der RomCom auch Jessica Szohr (PIRANHA 3D (PIRANHA 3D Trailer)), James Brolin (LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK Trailer)), Jane Seymour (DIE HOCHZEITS-CRASHER), Michael Weston (EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN) und Sarah Lieving zu sehen.

Produziert wurde die Liebeskomödie von Michelle Chydzik Sowa (MY BIG FAT GREEK SUMMER (MY BIG FAT GREEK SUMMER Trailer)) und Michael Arata (ALL IN - ALLES ODER NICHTS). Das Drehbuch zu LOVE, WEDDING, MARRIAGE (LOVE, WEDDING, MARRIAGE Trailer) stammt von Anouska Chydzik und Caprice Crane.

Tina Piechulik

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,93466