Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WARRIOR

WARRIOR
Regie Gavin O'Connor
Kinostart 2012
Genre Drama

Inhalt • WARRIOR

Der Ex-Marine Tom Conlon (Tom Hardy), ein in sich gekehrter, aber gleichzeitig abgehärteter junger Mann, kehrt nach 14 Jahren in seine Heimatstadt Pittsburgh zurück. Nicht viel erwartet ihn dort. Seine geliebte Mutter starb, als Tom in der Armee war und insgeheim macht er seinen Vater Paddy (Nick Nolte) für ihren Tod verantwortlich. Dieser war starker Alkoholiker und hatte mit seiner Trunksucht auch seine Söhne aus dem Haus getrieben. Doch nun ist er bereits seit 1000 Tagen nüchtern.

mehr Inhalt zu WARRIOR

Crew • WARRIOR

Regie: Gavin O'Connor
Darsteller: Nick Nolte, Noah Emmerich, Gavin O'Connor, Joel Edgerton, Jennifer Morrison ...
Verleih/Copyright: Universum (Walt Disney)

mehr Crew zu WARRIOR

Trailer

  • WARRIOR Trailer
WARRIOR Trailer
mehr Trailer zu WARRIOR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,88281