Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEIN FREUND DER DELFIN

MEIN FREUND DER DELFIN
Regie Charles Martin Smith
Kinostart 15.12.2011
Genre Drama
  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder
  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder
  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder

Inhalt • MEIN FREUND DER DELFIN

Die Delphindame Winter verfängt sich eines Tages in einer Falle, die eigentlich für Krabben gedacht war. Bei dem Versuch, sich zu befreien, wird die Blutzufuhr zur Schwanzflosse abgeschnürt. Winter droht zu sterben.

mehr Inhalt zu MEIN FREUND DER DELFIN

Crew • MEIN FREUND DER DELFIN

Regie: Charles Martin Smith
Darsteller: Morgan Freeman, Kris Kristofferson, Ashley Judd, Harry Connick jr., Ray McKinnon ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu MEIN FREUND DER DELFIN

Kritik • MEIN FREUND DER DELFIN • 12. Dezember 2011 • negativ-film.de

Partner von film-zeit

Lida Bach stellt Vergleiche zu FREE WILLY an: "Alle, bei denen Winters Geschichte verdrängte Traumata aufgrund von Kitsch-Überflutung weckt, haben ihre Geschichte schon 1993 gesehen. Damals hieß Winter Willy und war ein Orca und die amputierte Schwanzflosse war eine geknickte Rückenflosse und Sawyer hieß Jesse, der von einem nicht gerade talentierten Kinderdarsteller gespielt wurde. Die Kinder- und Erwachsenendarsteller in MEIN FREUND DER DELFIN (MEIN FREUND DER DELFIN Trailer) spielen ähnlich schlecht mit Ausnahme Freemans und Kristoffersons. Obwohl das flache Drehbuch es ihnen denkbar schwer macht, überzeugen die Schauspielveteranen."

mehr Kritik zu MEIN FREUND DER DELFIN

Trailer

  • MEIN FREUND DER DELFIN Trailer
MEIN FREUND DER DELFIN Trailer

Bilder

  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder
  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder
  • MEIN FREUND DER DELFIN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MEIN FREUND DER DELFIN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66016