POLNISCHE OSTERN

film-zeit Film: POLNISCHE OSTERN
Regie Jakob Ziemnicki
Kinostart 12.05.2011
  • film-zeit Film: POLNISCHE OSTERN
  • film-zeit Film: POLNISCHE OSTERN
  • film-zeit Film: POLNISCHE OSTERN

Inhalt • POLNISCHE OSTERN

Bäckermeister Werner Grabosch bricht es das Herz: Nach dem Unfalltod seiner Tochter soll seine einzige Enkelin Mathilda bei ihrem polnischen Vater aufwachsen. Mathilda wird nach Polen geschickt, doch Grabosch hat schon einen Plan. Zum Osterfest wird er sich bei der polnischen Familie einnisten, Beweise sammeln, die unhaltbaren Zustände vor Ort dokumentieren und so dafür sorgen, dass die Polen das Sorgerecht verlieren. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann fühlt sich Grabosch eigenartigerweise immer wohler ...

Trailer • POLNISCHE OSTERN

POLNISCHE OSTERN Trailer - deutsch

to see this player.


 

Wenn Dich neben diesen Trailern noch andere interessieren, dann findest Du hier einen Trailer-Überblick mit den letzten 30 hochgeladenen Trailern

 

Du kannst aber auch einen RSS-Feed mit den aktuellen Trailern abonieren. Dazu gibts es auch RSS-Feeds zu Kinostarts, neuen Themen und Star-Einträgen

 
Aktueller Stand der Datenbank:
16137 Filme,
15754 Bücher & Artikel,
803 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41075