Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CATFISH

CATFISH

Kritiken • CATFISH

18. März 2011 | CATFISH • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Rochus Wolff bilanziert: "CATFISH wirft dabei auch eine Menge von Fragen auf, die er selbst nicht beantworten kann oder will. Wie es etwa um die Vertraulichkeit all der Nachrichten, Telefonate, gar sexuell angehauchten Chats steht, die für den Film in aller Ausführlichkeit mitgeschnitten oder vorgelesen wurden, wird hier gar nicht weiter erörtert. Und schon bald nach der Uraufführung in Sundance wurde nicht nur vermutet, dass der Film komplett erfunden sei (was alle Beteiligten bestreiten), schnell rückte auch die Person von Angela in den Mittelpunkt medialen Interesses, worauf sie womöglich in dieser Form nicht vorbereitet war."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,2229