Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NICHTS ZU VERZOLLEN

NICHTS ZU VERZOLLEN
Regie Dany Boon
Kinostart 28.07.2011
Genre Komödie
  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder
  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder
  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder

Inhalt • NICHTS ZU VERZOLLEN

Grenzenlose Freiheit - was für die einen ein Traum, ist für die anderen ein Alptraum. So kann sich der belgische Grenzbeamte Ruben Vandevoorde (Benoît Poelvoorde), der in dem kleinen Grenzstädtchen Courquain arbeitet, auch nicht darüber freuen, dass das seiner Meinung nach kriminelle Schengener Abkommen in Europa in Kraft getreten ist. Nicht nur ist Ruben gegen offenen Grenzen, er will auch nicht, dass die verhassten Franzosen einfach so die Grenze übertreten können, mag er doch nichts lieber, als diese bei der Grenzüberschreitung so richtig schön zu schikanieren. Doch wie immer kann alles nur noch schlimmer werden, denn Ruben wird nun auch noch dazu abkommandiert, mit seinem französischen Kollegen Mathias Ducatel (Dany Boon) gemeinsam auf Patrouille zu gehen.

mehr Inhalt zu NICHTS ZU VERZOLLEN

Crew • NICHTS ZU VERZOLLEN

Regie: Dany Boon
Darsteller: Benoît Poelvoorde, Dany Boon, Bouli Lanners, Karin Viard, François Damiens ...
Verleih/Copyright: Prokino

mehr Crew zu NICHTS ZU VERZOLLEN

Trailer

  • NICHTS ZU VERZOLLEN Trailer
NICHTS ZU VERZOLLEN Trailer

Bilder

  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder
  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder
  • NICHTS ZU VERZOLLEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu NICHTS ZU VERZOLLEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,81859