Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MR. POPPERS PINGUINE

MR. POPPERS PINGUINE

Regie Mark Waters
Kinostart 23.06.2011
Genre Komödie

Kritiken • MR. POPPERS PINGUINE

27. Juni 2011 | MR. POPPERS PINGUINE • Kritik • wieistderfilm.de

"Es bleibt für Kinder ein lustiges kleines Abenteuer und für Jim Carrey Fans ein nettes Wiedersehen. Doch da man weiß, dass Jim Carrey eigentlich noch einiges mehr auf dem Kasten hat, bleibt zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr auf solche Rollen versteift und auch mal wieder einen seriösen, tiefsinnigeren Hit landet. Bis dahin kann man sich mit einem 'Übergangsfilm' wie MR. POPPERS PENGUINS mal einen Nachmittag vertreiben."

20. Juni 2011 | MR. POPPERS PINGUINE • Kritik • outnow.ch

"MR. POPPERS PENGUINS ist vorhersehbare Familienunterhaltung nach Schema F, welche nur sehr wenige Highlights zu bieten hat, dafür aber unanständige Pinguine, aus denen man jedoch viel mehr hätte machen können. So ist der Film zu sehr auf Realität getrimmt und verfehlt damit den Magie-Touch seiner Vorlage. Die Idee, das Guggenheimmuseum als Pinguinrutschbahn zu verwenden, ist aber toll. Mehr solche Szenen hätten dem Film definitiv gut getan."

01. Januar 2011 | MR. POPPERS PINGUINE • Kritik • Mr. Popper's Penguins

Überblick zum Film auf moviepilot.de

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42546